e-Procurement - Schneller am Ziel.

Im digitalen Zeitalter, in dem online Bestellplattformen kaum noch wegzudenken sind, wetten wir mit Ihnen, dass Sie zumindest als Privatperson des Öfteren etwas auf Amazon und Co. bestellt haben. Wieso nicht auch im Geschäftsleben auf eine schnelle und einfache e-Procurement-Plattform zurückgreifen?

So wie Sie ihn brauchen.

Wir richten Ihnen auf unserem Onlineshop einen auf Ihren spezifischen Bürobedarf zugeschnittenen Kundenbereich ein. Dort können Sie jederzeit die für Sie relevanten Produkte mit den dazugehörigen Preisen einsehen und bestellen. Sei es nun unser Markenkopierpapier "REY", individuell bedruckte Briefumschläge, diverses Verpackungsmaterial oder Ihr im Alltag eingesetztes Firmenpapier.

Der einfachste Weg zu Ihrer e-Procurement-Plattform.

  • Vereinbarung über Produkte und Abnahmemengen, auch für Standardartikel möglich
  • Vereinbarung über Preise und Konditionen
  • Erstellung der Produktdatenbank durch uns
  • Anlegen Ihrer individuellen Zugangsdaten

Vorteile auf einen Blick.

Bestellungen sind jeden Tag zu jeder Uhrzeit möglich.
Schlanker Bestellprozess: Bearbeitung erfolgt noch am selben Werktag.
Schlanker Bestellprozess: Bearbeitung erfolgt noch am selben Werktag.
Volle Datensicherheit Dank einer 256 Bit TLS Verschlüsselung.
Ihre Preise und Konditionen sind immer auf dem aktuellen Stand.
Keine zusätzliche schriftliche Bestellung notwendig.
Telefonischer Kundensupport.
Status Ihrer Bestellung kann jederzeit abgerufen werden.
Status Ihrer Bestellung kann jederzeit abgerufen werden.

Und so könnte es aussehen.

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Eine auf Ihre Bedürfnisse angepasste Startseite. HTML-Code frei anpassbar. Auch Bilder und Videos sind möglich.
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Eine Auswahl aus dem pacpa-Sortiment kann auf Wunsch zu Ihren individuellen Artikel (nur für Sie sichtbar) ergänzt werden.